Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Über Rucksack Guerilla

Wer ist Rucksack Guerilla


Hallo, wir sind Elli und Andy, zwei echte Rucksack Guerillas.

Wir lieben es zu reisen und zu fotografieren. Was liegt da näher, als einen kleinen Reiseblog darüber anzufertigen und euch an unseren Eindrücken teilhaben zu lassen.


Andy steht auf Gummibärchen, große Kameraobjektive und Natur. Berge, Seen und Strände, da fühlt er sich wohl, Hauptsache nicht zu kalt und die Flip Flops sind im Gepäck.


Elli steht mehr auf Schokolade, florale Täschchen und Shopping. In Metropolen und schicken Hotels fühlt sie sich am wohlsten, aber sie begnügt sich auch mit einfacheren Unterkünften, Hauptsache die Zahnbürste ist dabei.


Rucksack Guerilla soll den Leuten zeigen, dass noch eine Welt außerhalb von Hotelanlagen existiert.

Rucksack Guerilla

Individualreisen, Backpacking, Rucksacktouren oder Pauschalreisen, egal für was ihr euch entscheidet, lernt neue Kulturen kennen und genießt euren Urlaub.


Rucksack Guerilla


Rucksack Guerilla | Reisen | Rucksackreisen | Reiseberichte | Urlaub | Guerilla Reisen


Top

Ähnliche Artikel:

 

Rucksack Guerilla Banner
Lifestyle Guerilla


Private Unterkünfte
Lifestyle Guerilla


Smartphone Apps für den Urlaub
Lifestyle Guerilla


Lauter bunte Windows Icons
Lifestyle Guerilla


 

Sag uns deine Meinung!

Sarah
21 May 2013

Hallo ihr zwei,

nachdem ich jetzt schon eine gute Weile durch euren Blog klicke und einen Reisebericht nach dem anderen verschlinge, muss ich euch sagen, wie begeistert ich bin. Der Blog ist euch super gelungen, die Fotos sind fantastisch und noch mehr begeistern mich eure Spontanit├Ąt und Entdeckerlust.

Ich m├╝sste l├╝gen, wenn ich behaupten w├╝rde, dass letzteres nicht ansteckend ist.
Deshalb an dieser Stelle nur eine kurze Frage: Plant ihr eure Reisen wirklich nie im Voraus und setzt euch einfach in einen x-beliebigen Flieger?

Vielleicht findet ihr ja die Zeit, kurz zu antworten. Nur ein paar Zeilen, damit ich - als jemanden, der eher dazu neigt, Dinge durchzuplanen und weniger dem Zufall zu ├╝berlassen - mutiger werde und meine n├Ąchste Reise spontaner angehe.

Liebe Gr├╝├če und macht weiter so!
Sarah

Guerilla Andy
28 May 2013

Hallo Sarah,
danke f├╝r dein Lob, das freut uns nat├╝rlich sehr. Wir planen unsere Reisen nat├╝rlich schon vorher, haupts├Ąchlich allerdings die Orte die wir sehen und die Aktivit├Ąten die wir unternehmen wollen. In manchen L├Ąndern, z.B. der Karibik ist es von Vorteil, die Unterk├╝nfte im Voraus zu buchen, da diese schnell vergriffen sind und die Hotels oft recht teuer. In Asien hingegen kannst du dich Problemlos ohne Sorgen ├╝ber Unterk├╝nfte bewegen und in den Tag hinein leben. Falls du also deine ersten Erfahrungen sammeln willst, w├╝rde ich dir einen Trip nach Thailand empfehlen. Dort kommen die Leute auf dich zu und fragen ob du eine Unterkunft ben├Âtigst. Du kannst deinen Urlaub v├Âllig frei vor Ort planen und spontan die Reiseroute ver├Ąndern. Du wirst sehen, wenn du einmal so frei bist, willst du nicht mehr pauschal verreisen. LG Andy