Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Lauter bunte Smarties Windows Icons

Lifestyle, DELL XPS One 27


Ich weiß nicht wieso ich immer wieder auf dieselben Tricks reinfalle. Dabei war ich dieses Mal so kurz davor einen Apple PC zu kaufen und dann habe ich den neuen DELL XPS One 27 gesehen und dachte SCHÖN. Bestellt, geliefert, für toll empfunden, angeschalten und dann kam das Grauen. Dass Windows 8 etwas eigen ist wusste ich bereits, damit kann ich leben. Das Problem steckt quasi im System. Ich wollte erst mal ein Backup erstellen, dafür hat Windows 8 sogar Bordmittel, die leider nicht funktionieren, zumindest nicht bei meinem vorinstallierten Dell Giganten. Dafür gab es neue Updates und zwar nicht zu knapp.



Tja jetzt sitz ich vor oder besser hinter meinem Riesenschirm, mit seiner Bildschirmauflösung von 2.560 x 1.440 Pixel und einem rattenscharfen Display, mit Wide Quad-HD-Auflösung, was der doppelten HD Qualität entspricht, nur um das desaströse Windows 8 noch schärfer zu erleben. Dell hat aus meiner Sicht ein innovatives Produkt erschaffen, das sich nicht nur zur Bild- und Videobearbeitung eignet, sondern auch einen optischen Akzent setzt. Windows 8 dagegen, hat alle Normen und Regeln, die sie uns Jahrzehnte lang eingetrichtert haben, für ein paar bunte Icons über Bord geworfen. Vielleicht wird die nächste Version ja wieder etwas durchdachter? Ich jedenfalls suche noch den Herunterfahren Button, falls ich ihn nicht finde, blogge ich einfach weiter!



DELL XPS One 27 | Dell | Windows 8 | Apple | All-in-One-PC | HD


Top

Ähnliche Artikel:

 

Zwischen Karneval und Kitesurfen
Reisebericht Isla Margarita, Venezuela


Rezept für Flan
Lifestyle Rezepte


Vodka Jelly Shots
Lifestyle Rezepte


Malaysien für zuhause
Lifestyle Rezepte


 

Sag uns deine Meinung!