Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Sommerzeit = Burgerzeit

Lifestyle Rezepte


Der Sommer naht und damit auch mein Verlangen auf ausgefallene Burgerpyramiden. Wer erinnert sich nicht gern zurück an die Jugendzeit, wo man im Freibad, ganz ohne Reue, Pommes mit Ketchup und einen Burger essen konnte. Im Fortgeschrittenen alter, muss man sich das Ganze zwar etwas besser einteilen, aber noch lange nicht darauf verzichten. Frischer Rucola, Basilikum-Nuss-Pesto oder karamellisierte Zwiebeln, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist was schmeckt!



In Santiago de Chile haben wir neben lokalen Köstlichkeiten, auch die Möglichkeit gehabt, einen der besten Burger überhaupt zu essen. Mr. Jacks Burger Bar, der Hippe Laden, dessen Logo etwas an Jack und Jones erinnert, grillt originelle Kompositionen. Wer noch Anregungen für die nächste Grillparty sucht, kann sich auf der Menükarte inspirieren lassen.



Burger | kreative Burger | ausgefallene Burger | Hamburger | Burger | Mr Jack Burger Bar


Top

Ähnliche Artikel:

 

Flammkuchen
Lifestyle Rezepte


Rezept für Flan
Lifestyle Rezepte


Zum Chillen in Chile
Reisebericht Santiago de Chile, Chile


Pflaumenkuchen
Lifestyle Rezepte


 

Sag uns deine Meinung!