Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Geschüttelt, nicht gerührt

Lifestyle - James Bond-Cabrio


Mit einem brutalen Röhren startet der Motor des Aston Martin. Eine packende Symphonie für die Trommelfelle, emotionaler Motorsound der Superklasse, der jeden Passanten neugierig den Kopf drehen lässt. Das britische Bond-Cabrio ist ein echter Blickfang.
Gut dass wir nur leichtes Handgepäck dabei haben, viel Stauraum bietet der Vantage Roadster nicht. Wir sind in Zürich, zum Züri Fäscht und donnern vom Flughafen in die überfüllte Innenstadt. Schon auf den ersten Metern wird klar, der Aston Martin ist kein normales Auto, der Aston ist ein Biest. Ab 4.000 Umdrehungen öffnen sich die Auspuffklappen und das akustische Feuerwerk triumphiert in seiner ganzen Pracht. Die sequenzielle 6-Gang-Schaltung befindet sich direkt hinter dem Lenkrad und prügelt die Gänge, mit dem Sanftmut eines Baseballschlägers hinein. Der Aston macht es einem nicht leicht, den Fuß vom Gas zu nehmen.



Den meisten Spaß haben wir mit dem Aston Martin auf kurvigen Serpentinen, dort spielt er seine grandiose Straßenlage voll aus. Zürich ist dafür ein optimaler Ausgangspunkt. Schnell befindet man sich in alpinen Regionen. Der Fahrtwind streicht zart durchs Haar, die Sonne bräunt das Gesicht und die idyllische Landschaft rundet das Erlebnis perfekt ab. Ob in der Stadt oder auf dem Land, man fühlt sich im Aston Martin einfach immer ein bisschen wie James Bond. Um diesen Moment gebührend festzuhalten, haben wir Hoai Nguyen, einen Fotografen aus Zürich, gebeten ein paar Impressionen für uns festzuhalten, anbei ein kleiner Ausschnitt seiner Arbeit.



Wer auch einmal im Aston Martin oder einem anderen exklusiven Sportwagen fahren möchte, sollte sich vertrauensvoll an Edel und Stark wenden.


James Bond | Aston Martin | Sportwagen | Bond-Cabrio | Vantage Roadster


Top

Ähnliche Artikel:

 

Roadtrip durch Nord-Italien
Reisebericht Nord-Italien


Zürich rockt!
Reisebericht Zürich, Schweiz


Mojitos zur Cohiba
Reisebericht Kuba


Exklusiver Luxus inmitten der Altstadt
Hotels, Widder Hotel Zürich


 

Sag uns deine Meinung!