Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Reif für die Insel?

Lifestyle


Wer träumt nicht von einer unbewohnten Insel irgendwo im Südpazifik oder in der Karibik? Damit aber nicht genug, was wenn die Insel euch auch noch gehören könnte? Kein Scheiß, Samsung schenkt einem glücklichen Gewinner oder einer Gewinnerin eine eigene Insel. Mit Postkarte ausfüllen oder Email Adresse eintragen ist es hier allerdings nicht getan.



Ihr müsst euch mit einem Foto und oder Video bewerben. Mit etwas Glück seid ihr schon bald unter den 16 Auserwählten, die zu einem Survival Training, mit Überlebenskünstler Les Stroud, in die Karibik fliegen dürfen. Bewaffnet mit den neusten Samsung Galaxy Kameras, geht es ums Überleben. In mehreren Challenges müssen die Teilnehmer beweisen, was in ihnen steckt, dazu bloggen bis die Finger bluten und noch eine gute Figur machen, denn nur acht Kandidaten werden anschließend für zwei Wochen auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Also Leute, zeigen wir denen, was in einem Rucksack Guerilla steckt. Gebt Gas, Einsendeschluss ist schon am 02.09.2013. Weitere Infos unter: http://sos-island.com

PS: Sollte ich die Insel gewinnen, lade ich euch alle zur Strandparty ein, wuhu!!




Insel | Inselparadies | Insel gewinnen | SOS Insel | Reif für die Insel | Samsung Insel


Top

Ähnliche Artikel:

 

Inszenierter Karibik-Flair
Reisebericht Dominikanische Republik, Karibik


Mojitos zur Cohiba
Reisebericht Kuba


Im Mini Moke durchs Paradies
Reisebericht Barbados


Zwischen Pitons und Drive in Vulkan
Reisebericht St. Lucia, Karibik


 

Sag uns deine Meinung!