Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

ASUS the master of ZEN

Lifestyle ASUS


Wenn ich ZEN höre, denke ich als erstes an Meditation, Buddhismus und Kung-Fu. So richtig erschließt sich mir die Produktbezeichnung von ASUS auf den ersten Blick nicht. Das Aluminium-Designgehäuse des ZENbooks wirkt elegant und hochwertig, die Leistung der Hardware ist rasant und kraftvoll und die Ausstattung und Qualität sind überragend. Was eher auf die Beschreibung des neuen James Bond Sportwagens zutrifft, als auf buddhistische Werte, ist am besten zu erklären, mit Kung-Fu Panda und der geheimen Geheimzutat in der Nudelsuppe!
Seid mal ehrlich, hättet ihr erwartet, dass der dicke Panda, der Drachenkrieger wird? Nie im Leben! Und was hat ihn dazu gemacht, was stand in der Drachenrolle, was war die geheime Geheimzutat? Nichts, rein gar nichts. Er war schon immer der Drachenkrieger, er musste nur seinen inneren Frieden finden.
Genauso geht es mir mit dem ZENbook, es gibt einfach nichts, über das man sich beschweren müsste. Keine nervigen Ladezeiten, keine Snickers-Pausen, weil es mal wieder länger dauert, nichts, nur entspanntes Arbeiten.
Da habe auch ich die Bedeutung des ZEN verstanden, innerer Frieden.



Damit aber nicht genug, ASUS produziert nicht nur ZENbooks, sondern auch ZENfones, ZENpads und jede Menge weitere Produkte mit klangvollem Namen. Die Meister des ZEN, hauen Geräte raus, wie Boxer Leberhacken. Immer in einem erstklassigen Preis- Leistungs-Verhältnis und mit Stilfaktor.



ZENbook | ASUS | ZENfone | Laptop | Smartphone | Ultrabook


Top

Ähnliche Artikel:

 

Zwischen Pitons und Drive in Vulkan
Reisebericht St. Lucia, Karibik


In 80 Stunden durch Europa
Reisebericht in 80 Stunden durch Europa


Berge, Wüsten und Oasen
Reisebericht Marokko


Geschüttelt, nicht gerührt
Lifestyle - James Bond-Cabrio


 

Sag uns deine Meinung!